Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA LECKERBISSEN ALTE GASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 412 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Leckerbissen Alte Gasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 14:14 das Essen war alles frisch zubereitet und heiss genug,leider war die Leber etwas zu hart.
10 Mär 2024 um 16:11 Also wenn mann im Krankenhaus liegt und das extra Mitteilt das man sehr schlecht laufen kann. Denn Fahrer nicht mal in den Aufzug steigen kann und zu mir hochfahren kann ist das eine schwache Leistung. Zum anderen Fahrer von euch das machen das
28 Feb 2024 um 13:40 Alle Wünsche erfüllt super lecker vielen Dank
27 Feb 2024 um 19:11 Statt gebratenem Reis wurden gebratene Nudeln geliefert.
27 Feb 2024 um 9:57 Sehr lecker, frisch, heiß und schnell!
8 Feb 2024 um 15:42 Sehr lecker. Aber die Portion Udon für 12 Euro ist dann doch extrem klein. Schade - weil sehr lecker.
22 Jan 2024 um 19:04 Sehr lecker und schnell geliefert.
11 Jan 2024 um 17:06 Das bestellte Tofu Curry war kein Curry, sondern hatte eine wasserähnliche Konsistenz, hat nicht geschmeckt und die Udon Nudeln mit Ente waren ein Witz. Zusammengefercht in einer kleinen Plastikschale eine Frechheit, hierfür 15€ zu verlangen
22 Dez 2023 um 8:11 Lecker und pünktlich